INTERNET-WERBUNG

WERBUNG IHRES UNTERNEHMENS

Nun wird der Großteil der Forschung über das Internet durchgeführt, so dass sich neue Konzepte in der Werbung entwickeln. Internetwerbung verwendet demografische Merkmale, da sie das Ziel genauer erreicht als öffentliche Anzeigen.

Vorteile der Internetwerbung:

  • Direkter Zugang zur Zielgruppe
  • Direkte Kommunikation und Interaktion mit Internetbenutzern
  • Dialogentwicklung mit Internetnutzern bewirken
  • Verkaufsförderung mit Werbeaktionen
  • Möglichkeit der Erfassung von Daten der Zielgruppe
  • Leistungsorientierte, ergebnisorientierte Werbung
  • Echtzeitanalyse und Berichterstellung
  • Wie viele Leute sehen die Anzeige?
  • Wie viele Leute interessieren sich für Werbung?
  • Wie viele Personen haben die Website besucht?
  • Demographische Struktur des an Werbung interessierten Publikums
  • Anzeigen-Conversion-Raten
  • Die Kosten und der Prozess zum Erreichen der Einheitsperson sind gering.

Verpassen Sie nicht unsere Markenkampagnen und Corporate Identity-Kampagnen

Kündigen Sie Ihren Namen im Internet an und informieren Sie sich über die Möglichkeiten.